• http://libertymoving.com/wp-co...e-hollande http://libertymoving.com/wp-co...agra-vendo http://libertymoving.com/wp-co...is-a-paris http://libertymoving.com/wp-co...-en-france
  • Archiv für den Monat März 2009

    Viel Spaß beim interdisziplinären Spieleabend an der Uni DUE

    Samstag, 21. März 2009
    Interdisziplinärer Spieleabend am 18.3.09 an der Uni DUE

    Interdisziplinärer Spieleabend am 18.3.09 an der Uni DUE

    Viel Spaß hatten ca. 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am interdisziplinären Spieleabend, der am 18.3. in den Laborräumen des Lehrstuhls für Interaktionsdesign (Prof. Dr. Ziegler) stattfand. An zwei Stationen wurden Spiele ausprobiert, und vor allen Dingen Guitar Hero World Tour fand großen An-”Klang”. Organsiert wurde der Abend von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Lehrstuhls, und es waren Spielerinnen und Spieler aus den Fächern Informatik, Computerlinguistik, Psychologie und auch aus den Bildungswissenschaften anzutreffen. Neben dem Hirn und den Händen kam auch der Magen zu seinem Recht: Eine große Pizzalieferung beschehrte den Anwesenden die richtige kohlenhydratreiche Nahrung, um bis 24.00 Uhr am Controller zu bleiben.

    (Im Bild übrigens (v.r.): Björn Joop (FG Interaktionsdesign) am Schlagzeug, Anja Thieme (FG Sozialpsychologie: Medien) am Bass und Frank P. Schulte (FG Allgemeine Psychologie: Kognition) an Micro. Der gespielte Titel ist nicht überliefert…)